WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sa Nov 23, 2024 12:15 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Taubes Bilderecke Do Dez 13, 2012 7:41 am
Joa hab grade Lust ein paar Bilder zu zeigen ^^ sind zwar alle etwas älter aber naja xD Ich werde immer 1 digitales, 1 traditionelles Bild und ein Foto reinstellen und warte dann einfach ,al 2 3 Beiträge ab eh ich den nächsten Ordner hochlade ^^ Ich hoffe es ist nicht so schlimm dass es keine Wölfe sind aber naja hab nur die bilder xDD
Ordner 1:
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Taubes Bilderecke So Dez 16, 2012 8:00 am
Von wo ist das mit dem Tiger? und keine Wolfis??!!!! *O* :O was fällt dir ein? XDD
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Taubes Bilderecke Mo Dez 17, 2012 6:59 am
wow, hast du das Bild in der Mitte selbst gemalt?? das sieht hammer aus.
Taube Juvenile
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Re: Taubes Bilderecke Mo Dez 17, 2012 10:11 am
Ja sind alles eigene und nein keine wolfis ich weiß ich fühl mich soo schlecht xDDD naja der tiger heißt pupsi und ist unser schmusekater ^^ ne scherz kp wie der heißt und ich glaub das war im zoo in nürnberg