WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Di Nov 26, 2024 10:52 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Hallo, ich heisse Duma ich bin die sis. von Fernris. Ich habe Wölfe gern.Ich gehe Reiten auf unseren "bockigen" Pferden. Ich wohne in der Schweiz. Ich bin 14 Jahre alt. Ich hasse Zimmer aufräumen! Ich bin "noch" Single.
Latea Welpe
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 10.05.12 Alter : 26 Ort : zuhause
Thema: Re: Jetzt kommt Duma Di Mai 29, 2012 12:37 am
Willkommen Duma!
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt kommt Duma Mi Mai 30, 2012 5:33 am
Hallo sis <3 bist nicht meine echte sis sondern meine BF xD viel spass im. forum
Lunca Juvenile
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Jetzt kommt Duma So Jun 24, 2012 5:10 am
Hallo, auch ein herzlich willkommen von mir (zwar spät, aber hoffentlich ncht schlimm) Hab viel spas hier und halte dich an die regeln, Bist du wirklich die Schwester von fenris, also in RL oder bist du nur die beste Freundin von ihr in RL oder bist du die beste Freundin von fenris im Internet oder wie ?
LG lunca
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt kommt Duma So Jun 24, 2012 8:31 am
Sie ist nicht meine sis, obwohl wir immer planten als wir klein waren das wenn sich ihre bzw. meine eltern scheiden lassen würden das die andere Familie mich bzw. sie adoptieren würde xDD Und sie ist eig auch meine BFF, aber ob ich ihre bin... weiss net so richtig, manchma ists schwierig zu wissen... Im RL