WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sa Nov 23, 2024 10:42 am
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Wer kann alles reiten? Wenn ja,wie lange schon und welche Art? Also Dressur,springen oder Western? Und habt ihr vielleicht sogar ein eigenes Pferd? Ich reite regelmässig seit 2-3 Jahren,hab aber schon mit 4 Jahren angefangen,aber recht unregelmässig,so verging zum Beispiel ein Jahr zwischen zwei Reitstunden usw. ich hatte früher angst vor Pferden,und als ich mal runter fiel,schwor ich mir nie nie mehr aufs Pferd zu steigen! Ein Jahr später ging ich auf Dumas Pferd reiten, hatte zuerst ein wenig angst,aber ihr Pferd hat mir wieder selbstvertrauen zum Reiten zu geben. Seit dem bin ich 2 Mal runtergefallen und ein Mal beim ausreiten ist mein Pony durchgebrannt (ja,es war ein pony xD bin aber jetzt zu gross dafür). Aber hat das mich wieder in angst und Schrecken zu pferden versetzt? Nein! Im Gegensatz: es hat mein vertrauen sogar gestärkt Kennt ihr das alte Sprichwort: ein guter Reiter fällt 7 Mal vom Pferd bevor er sich Reiter nennen darf oder so was...auf englisch tönt es etwas eleganter... Ich reite dressur,will aber nächstens western ausprobieren und bin schon mal gesprungen.
Lunca Juvenile
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Fr Jun 22, 2012 2:54 am
ich kann nicht rieten !! bin nur einmal geritten, als ich 4 jahre alt war oder so ^^ ich glaub mein pferd ist damals auch einfahc losgerannt ... bei meinem vater (als er 10 jahre alt war) war das so, er ist mit einem pferd geritten und da spferd ist auf einmal ausgerastet und mein papa ist rückwärts in einen stacheldraht gefallen, jetzt hat er eine narbe an den augenbrauen ( rechte augenbraue)
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Fr Jun 22, 2012 10:33 am
Ooh, wie schlimm! Mein Papa war ein super toller reiter! Er darf aber wegen seinem Rücken nicht mehr reiten... Also er könnte schon, aber wenn er runterfällt ist es aus... Er hatte früher ein Militärpferd namens Würzburg, ein schwedisches Vollblut glaub ich und die hatte ziemlich Temperament, und da früher vor unserem Haus die Hauptstrasse war wo sehr viele Laster durchfuhren, er hat sie mal gesattelt und da kam so n grosser Laster, hat das pferd erschrocken und das hat dann den Kopf schlagartig gedreht und ihm zwei Zähne rausgehauen, jetzt hat er zwei porzellan Zähne...xD
Lunca Juvenile
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Fr Jun 22, 2012 10:24 pm
Oha ^^ ist ja voll schlimm !! hat das pfeerd oder dein vater solche zwei porzellan zähne ?
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Sa Jun 23, 2012 6:12 am
Na wer wohl? Doch nicht das Pferd! xD
Lunca Juvenile
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Sa Jun 23, 2012 9:22 am
Achso dein Vater !?! Jetzt versteh ich's ... Ist ja voll übelst !!
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? So Jun 24, 2012 9:44 am
Es geht... Mein Vater hat in Bild von ihm und diesem Pferd als er im Militär war und das Bild ist schwarz weiss, und als ich noch klein war dachte ich das Pferd wär n Esel! xDD
Lunca Juvenile
Thema: Re: Könnt ihr reiten? So Jul 08, 2012 1:10 am
ohh ^^ na dann ... ich mag pferde nicht soo arg !! aber manchmal sind sie echt süß, z.B. wenn sie mich im gesicht abschlecken ♥
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Jul 09, 2012 11:02 pm
Die schlecken dich ab? O.o Hab ich noch nie gesehen...
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Jul 16, 2012 1:00 am
also ich kann nicht reiten, würde es aber mega gerne machen. Ich bettele schon die ganze zeit, aber das ist leider zu teuer für uns. Ich mag Pferde sehr gerne, nur habe ich angst denen einen Apfel oder so zu geben, weil mich mal ein Pferd gebissen hat, als ich ihm was gegeben habe. Seitdem mache ich das nicht mehr.er wenn ich bei der Freundin meiner Mutter bin, dann reiten wir immer(ich werde immer geführt weil ich ja nicht reiten kann) und wir dürfen die Perde sogar striegeln.
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Jul 16, 2012 12:30 pm
Kann sie dir nicht lektionen geben? Also "grob" lehren? Ich mag das auch nicht so ihnen was zu geben, aber wenn du die hand gaaanz flach stellst und das lecketli schön in der mitte sollt beissen iwie unmöglich sein...
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Jul 16, 2012 8:59 pm
das dachte ich am anfang auch, habe aber gemerkt, ds es nicht unmöglich ist. Wie meinst du das mit lektionen geben und grob lehren?
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mi Jul 18, 2012 6:24 am
Haben sie ein viereck oder führt sie dich einfach n bisschen rum? Wenn sie dich zb mit dir nen spaziergang oder so macht kann sie dir ja zb erstmals die Hilfen lehren, also antreiben, posizion und die Zügel eichtig brauchen usw. Dann eben auch tb im trab leicht- znd aussitzen und solche sachen. Dann vlt auch an- und ab satteln wär auch nich schlecht. Erklär mir am besten so ausführlich wie möglich wie/was ihr macht/du machst wrnn du bei ihr aufm pferd bist ok?
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mi Jul 18, 2012 8:42 pm
Also, sie führt mich nur so auf dem Hof herum(immer nur eine kleine Runde, denn ich reite nur dann wenn auch andere da sind und die wollen ja auch mal). Ich bin nicht so oft da, denn die wohnen zwei Stunden von uns weg, deswegen sitze ich vllt nur ein bis zwei mal im Jahr (wenn man den Urlaub an Silvester mit zählt, vllt drei mal) auf einem Pferd. Ich mache:auf dem Pferd sitzen, ab und zu darf ich beim striegeln helfen und ich habe schon mal (mache ich jetzt öfters) ein Pferd geführt.
War das ausführlich genug?
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Jul 19, 2012 3:31 am
Hmm ja also... Auf wochentliche besuche kannst du wohl verzichten wegen der reisedistanz oder? Und warum nur wenn leute da sind? Du könntest ja fragen ob du ein-zwei mal im monat ne halbe bzw ne ganze stunde reiten könntest, eventuell auch was zahlen...?
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Jul 19, 2012 3:43 am
weil ich immer nur da bin, wenn geburtstage oder ähnliches sind. wegen monatlich, ich weiß nicht, meine Eltern müssten mich dann immer hin fahren. ich weiß nicht wirklich ob sie das machen würden, und ich wüsste auch gar nicht wann, ist alles ein bissel blöd
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Jul 19, 2012 7:19 am
Ist denn kein Reitstall in deiner Nähe?
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Jul 19, 2012 10:20 pm
bei uns schon, aber da kenne ich niemanden, und wir wissen auch nicht, ob die überhaupt reitunterricht geben. Wenn wäre das sicher teuer.
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Fr Jul 20, 2012 7:32 am
Also erstens: ist doch egal wenn du niemanden kennst! Machste eben neue zweitens: erkunden! Geh und schaus dir mal an, oder ruf an. Dann kannst du nicht nur den Zustand des stalls bzw. Der Pferde sehen, sondern du kannst dich auch über den Preis erkunden und wenns teuer ist dann geh halt alle zwei bis drei wochen ein mal hin...!?
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Aug 02, 2012 3:00 am
das stimmt, danke das du mir so helfen wolltest. ich schaue einfach mal. Im moment schaue ich mich nach volleyball um, aber reiten kann und will ich auch noch machen
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Aug 06, 2012 4:41 am
Dafür sind freunde doch da! Dann wünsch ich dir mal viel erfolg beim suchen und sag falls du was vom Reitstall erfährst
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mo Aug 06, 2012 5:47 am
mach ich ganz bestimmt. ich wette wenn ich was weiß, muss ich es wieder Gott und der Welt erzählen. Danke, den erfolg kann ich sicher gebrauchen.
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Di Aug 07, 2012 9:06 pm
xD Ich war gestern zum letzten mal in England reiten da wir heute abreisen, und statt mein geliebtes Pflegepony (ich konnt ihm net mal richtig adieu sagen DD' hab ich nen Cob bekommen. Weil angeblich hatte mein Pflegepony schon zu viele stunden gehabt heute... Cob: http://www.highoffleystud.co.uk/stableexpress/Article.asp?T=Cob&ID=180160 (das ist nicht er) Er hiess Rocket (Rakete0 und war alles andere als das. Obwohl er willig war war er auch ziemlich stur und im trab etwas langsam (sein sattel war so was von umbequem!!!!) zB beim springen: Er wollte nie schoen in den ecken raus damit wir aus einem geraden winkel an den sprung kamen. Aber iwie ist es mir iwann gelungen xD
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mi Aug 08, 2012 11:11 pm
wow. das hört sich so geil an.
Gast Gast
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Aug 09, 2012 4:10 am
Ist es auch erkundig dich einfach mal n wenig, gibt bestimmt iwo in deiner nähe nen guten reitstall!