WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sa Nov 23, 2024 8:04 am
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Aug 09, 2012 4:37 am
versprochen mache ich. Das das geil ist glaube ich sehr gerne
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Fr Okt 05, 2012 9:29 am
Na, wie siehts jetz mitem reiten aus?
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Mi Okt 17, 2012 11:38 pm
also, ich habe dir ja von der freundin erzählt,sie mir reitstunden gibt, und ich darf abld wieder hin. Sie hat gesagt, das ich einfach immer wieder vorbei kommen darf und reitstunden bekomme(unmsonst) und meine schulfreundin die hat auch pferde, die hat gesagt vllt können wir mal schauen, vllt darf ich bei ihr reiten. Und dann habe ich mich nach einem Reiterhof erkundigt der günstig war, aber der war leider immer noch zu teuer:(
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Okt 18, 2012 5:01 am
Wieviel denn? Also ich hab ne Reitbeteilgung (man zahlt so viel im Monat und darf sich dann ums Pferd von jm kümmern, auch reiten, in diesem falle das pferd einer kollegin). Ich zahle 80.- im Monat und darf es zwei mal die woche reiten, misten ist freiwillg aber es gehört dazu. Ihre Mtter hat nh zwei Pferde und gibt mir auf dem einten Reitstunden (sie ist dafür qualifiziert) und dafür zahle ich je nach dem 20- 30.- Dann hab ich noch ne Kollegin deren Mutter zwei Pferde und zwei Schetts hat, undndort darf ich umsonst reiten gehen (aber ich geh nich alleine, ne kollegin kommt immer mit). Und sie verlangt nicht von uns das wir misten, bei den Pferden oder den Ponys, aber ich finde das ist das mindeste was man tun kann wenn man umsonst reiten darf! Und dann gehen wir manchmal auch mit den Ponys spazieren. Dann hats nch ne Kollegin von meinem Vater bei der ich reiten war, und sie hat gesagt wir sollen uns nach den Ferien melden, was wir gemacht haben, sie hat gesagt sie ruft an, hat sie aber noch net angerufen weil sie auf reisen war...
Ismira Beta
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Do Okt 18, 2012 8:19 am
also, einzelen stunden weiß ich net wie viel die kosten. aber so gruppenstunden kosten pro monat 50- und die machen halt noch mit ausritt und pflegen. Aber nur einmal die woche. und man darf sich aussuchen, wann man reiten will. also bei beidem.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Könnt ihr reiten? Sa Okt 20, 2012 7:44 am
Njoa in der schweiz wär ein solches angebot nicht schlecht In den meisten Reitställen in meiner Nähe kostet eine Gruppenstunde 20-30.- pro mal, man kann aber so viele stunden nehmen wie man will (je nach dem wieviel platz es hat und sie habens eh lieber wenn man nur einmal die woche kommt). Einzellektionen an der Longe kosten auch 30.- (nur ne halbe stunde) und eine einstündige einzellektion (nicht immer an der longe) kostet 50.- was ich etwas zu viel finde...