WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Di Nov 26, 2024 11:47 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Welcher Name gefällt dir mehr? (die zwei beliebtesten werden dann gebraucht)
Dew Pack
11%
[ 1 ]
Snow Pack
22%
[ 2 ]
Wood Pack
11%
[ 1 ]
Frost Pack
11%
[ 1 ]
Fire Pack
33%
[ 3 ]
Water Pack
0%
[ 0 ]
Fog Pack
0%
[ 0 ]
sonstige
11%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Namen Änderung Di Jun 05, 2012 8:05 am
Hallo! =) Ich wollte wissen wie dir die Rudel- Namen Mountain und River Pack gefallen? Hast du bessere Namen auf Lager die wir brauchen könnten? Im Moment gibt es nur zwei Rudel, aber ab 30 User wird es einen dritten bzw. vierten Pack geben! Die Namen sollten wenn möglich Eglisch sein, wenn du nicht weisst wie das eine oder andere Wort auf englisch heisst kanns dus hier übersetzen: www.translate.google.de Wenn dir keines der vorgeschlagenen Namen gefallen, dann klicke bei der Umfrage bitte auf sonstige und poste dann den Namen den du vorschlägst. Vielen Dank! MFG Das Team
Taube Juvenile
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Re: Namen Änderung Di Jun 05, 2012 8:25 am
Ich hab da noch ne Idee: 1. Night Pak und 2. Sun Pak
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung Di Jun 05, 2012 8:37 am
Ok, danke Wenn sie noch jemand anders vorschlägt werd ich sie einfügen An Alle! noch was zu den Wählregeln -Ihr dürft nur zwei Stimmen abgeben, bzw. drei wenn die dritte Wahl "sonstige" ist. Wenn ihr "sonstige" wählt müsst ihr dann noch den bzw. die Namen posten die ihr vorschlagen wollt. Wenn noch mindestens eine Person euren Vorschlag auch vorschlägt, werden sie auch in die Liste eingefügt. -Sobald jedes Mitglied gewählt hat, werden die 4 am häufigsten gewählten Namen in der zweiten Runde nochmal abgestimmt, und die zwei am häufigsten gewählten Namen werden dann eingesetzt. Die anderen zwei werden dann aufgehoben bis wir 30 bzw. 50 User sind und mehr Rudel brauchen! -Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt mir bitte eine PN! Vielen Dank, lg Fenris
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung So Jun 10, 2012 3:28 am
Ach ja, und noch was, könnten alle die abgestimmt haben mir das per pn bescheid sagen? thx
Taube Juvenile
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Re: Namen Änderung So Jun 10, 2012 9:50 am
??? okay aber warum? ich verstehe es nicht ganz soll ich dir dann die namen nochmal sagen oder nur dass ich abgestimmt habe?
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung Mo Jun 11, 2012 9:51 am
Nur das du abgestimmt hast. Sonst blick ich neme durch und weiss nicht wer alles schon abgestimmt hat!
Lunca Juvenile
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Namen Änderung Di Jun 19, 2012 6:56 am
Okey, ich hätte auch noch eine idee: ice pack ??
Bis dann !! ciaoo
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung Di Jun 19, 2012 10:10 am
Ok, ich werd in der nächsten Runde die neuen Namen auch noch einfügen
~Duma~ Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 27.05.12
Thema: Re: Namen Änderung So Jun 24, 2012 5:55 am
ICH FINDE NIGHT PARK GUT UND fire pack gut.
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung So Jun 24, 2012 8:23 am
Ok, und du hast aus versehen gecapst... und es heisst Pack... sonst würde es Nacht Park heissen xD
Lunca Juvenile
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 19.06.12
Thema: Re: Namen Änderung Mo Jun 25, 2012 6:57 am
Ich finde das gleiche wie duma ^^ Night pack und Fire pack ...
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung Mo Jun 25, 2012 8:22 am
Es fehlt nur noch eine Stimme, und das ist die unserer bezaubernden Ober- Admina die so gut wie nie on ist!
Gast Gast
Thema: Re: Namen Änderung Di Jun 26, 2012 8:10 am
Danke Leah fürs abstimmen jetzt gehts zum zweiten Teil unseres Wettbewerbs!