WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mi Nov 27, 2024 1:04 am
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Sa Aug 11, 2012 10:30 pm
ich kenne mich üerhaupt nicht aus mit Wölfen.
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ So Aug 12, 2012 1:38 am
Na dafür bin ich doch daa!! Stell doch dort ne frage, und ich beantworte sie! (;
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Mi Aug 15, 2012 2:47 am
was denn für eine?? Mir fällt keine ein.
Gast Gast
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Fr Aug 17, 2012 3:39 am
Na irgendeine! zB warum ist der Beta Rüde so agressiv, warum heulen Wölfe usw.!
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Di Aug 28, 2012 8:45 pm
Naaa? Willste jetz eine stellen?
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Mi Aug 29, 2012 2:44 am
ich schaue mal, muss die Frage logisch sein? Mir ist nämlich gerade eine eingefallen, aber ich weiß net ob die logisc ist
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Mi Aug 29, 2012 7:42 am
Ist egal ob sie logisch ist oder net! Ich beantworte jede frage!!
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Fr Aug 31, 2012 8:03 pm
okay, dann weiß ich eine. Dann stelle ich dir ml eine Frage.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Fr Aug 31, 2012 11:44 pm
Ok haste meine pn eig gekriegt?
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Sa Sep 01, 2012 12:24 am
nö, ich habe keine Pn bekommen. Übgrigens, ich werde gerade verrückt nach infomationen über Wölfe.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Sa Sep 01, 2012 9:30 am
Suupeeer endlich jm der interesse zeigt in was das forum eig dafür da ist xD mal sehen wegen der pn... Ich schickse nochmal...
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ So Sep 02, 2012 2:20 am
jetzt habe ich sie bekommen. Hat sich sonst noch keiner dafür interessiert?
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ So Sep 02, 2012 8:51 am
Ich weiss net... Hat ja noch keiner fragen gestellt oder im rpg angemeldet...
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Mi Sep 12, 2012 4:08 am
ersthaft net. Wie blöd, aber ich verstehe das mit den Rängen irgentwie noch net. Außerdem verstehe ich nicht, um was es dann in dem RPG gehen soll .
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Do Sep 13, 2012 12:01 am
Alsodie Ränge sind etwas schwierig aber hier mal nekurze Erklärung:
Alpha= Anführer. Es gibt zwei, weibchen und männchen. Beta= zweiter Anführer. Es gibt nur einen, und der ist männlich. Subdominante= Wie Krieger. Das sind einfach junge erwachene Wölfe die iwann mal versuchen werden den Beta umzuwerfem um selbst diesen Platz einzunehmen. Juvenile= Wie Schüler. Das sind junge Wölfe, die weder Welpen noch Erwachsene sind, es aber bald sein werden. Welpen= Naja, ist ja logo was ein Welpe ist Omega= Der unterste. Er oder sie hat den niedrigsten Rang (brauchen wir nicht unbedingt im rpg)
Und was verstehst du im rpg nicht? Ich mach ein Thema beim rpg auf wo du fragen kannst, denn das gehört eig garnet hier rein ok?
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Mi Okt 17, 2012 11:35 pm
okay, jetzt verstehe ich es schon besser. ich schaue mal. soll ich die beiträge löschen? ________________________
Mein Hund ist voll verfressen. der klaut sich sogar die äpfel um garten. Und als noch Pflaumen am Baum hingen, hat er die gepflückt. das war voll funny.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Sa Okt 27, 2012 2:02 am
Öhm, wenn du willst... ja das glaub ich unser Hund braucht jetzt zwei mal täglich Augentropfen, sonst wird sie später mal blind
Ismira Beta
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥ Di Nov 20, 2012 4:34 am
oh.. das ist aber net sehr schön.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥
Die besten Hunde der welt !! Dackel und Schäferhunde ♥