WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sa Nov 23, 2024 8:17 am
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Klassische Musik Mi Aug 22, 2012 6:50 am
Ich weiß noch nicht wann das ist. Dann viel Glück, aber was bedeutet Konzertmeisterin?? Sry, aber ich habe das noch nie gehört
Gast Gast
Thema: Re: Klassische Musik Fr Aug 24, 2012 9:32 pm
Wirklich? Hast du schon mal n Orchster gesehen? Die Person die ganz vorne sitzt bei den ersten Geigen und zB das stimmen und so übernimmt, das ist der/die KonzertmeisterIn. Und das bin ich jetzt
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Klassische Musik Fr Aug 24, 2012 9:37 pm
ach so, wow. Herzlichen Glückwunsch. Dann viel Glück auch
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Klassische Musik Do Aug 30, 2012 9:28 am
Danke aber ich weiss net ob ichs sein will... Also in Konzerten und so... Man braucht echt stahlnerven, weil alle "hängen" an einem, und wenn man was falsch macht dann geht das halb orchester falsch usw. Ist echt hart
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Fr Aug 31, 2012 7:58 pm
oh ha, das hört sich echt hart an. Aber es ist eig eine scöne aufgabe, oder nicht? Wegen meinem Konzert, ich glaube es ist im september irgentwann.
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Klassische Musik Sa Sep 01, 2012 9:29 am
Es ist anstrengend, und ich bin ne tratschtante und quassel viel mit meiner pultnachbarin, und da muss man halt auch ständig aufpassen das man nicht den einsatz verpasst usw. Aber ja, es macht eig spass aber im konzert... Weiss noch net so recht viel spass und erfolg dann mal an deinem konzert
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik So Sep 02, 2012 2:17 am
danke, wenn du es machst, dir auch. Aber auch wenn du es nicht machst, viel erfolg. du bist auch eine tratschtante? ich auch. Oh ja, mit meiner Nachbarin quassel kann ich auch gut, egal wo.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Mi Sep 05, 2012 2:23 am
Mein Musiklehrer hat mir gestern abend ne sms geschickt, und plötzlich hab ich jetzt n Konzert nächsten Mitwoch... :s
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Mi Sep 12, 2012 4:02 am
okay, dann viel Glück. Ist der Mittwoch den du meintest heute? Viel, viel Glück.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Do Sep 13, 2012 12:13 am
Ja. Und ich habs etwas verkackt :/ Da wir (Quartett) zuletzt spielten und erst eine kurze Probe gehabt hatten am vorigen Tag wo ich mit verspätung am und eine fehlte, machten wir noch kurz eine Probe in einem Zimmer im obersen Stockwerk. Wir wollten mit dem Lift runter fahren, und da wir nen Zimmerschlüssel hatten war dies möglich. Schlüssel rein, drehen, warten und reingehen (mitm Schlüssel). Dann gingen die Türen zu und ich drückte die 0.Nix passierte. Dann drückten wir noch aufs "Türen zu" und ne Schwarze schiebetür senkte sich. Dann drückte ich noch mal die 0. Immer noch nix. Dann sahen wir n schlüsselloch und stekcten es rein, aber das machte das die Schiebetür wieder aufging. Also schlossen wir sie wieder. Wir waren so aufgedreht und lachten fast nur. Dann fand ich ein zweites Schlüsselloch. Schlüssel rein und 0 drücken. Endlich! der Lift fuhr nach unten. Wir kamen rechtzeitig an. Aber auf der Bühne hatte die erste Geige kein klares Anfangszeichen gegeben dann haben wir etwas durcheinander angefangen... Alles lief gut, ausser das ich mich im letzten Satz ein mal verspielte und dann noch verzählte. Ich konnts aber knapp überdecken, ich hoff es hats keiner bemerkt... Aber das Konzert war echt kurzfristig, man hatte uns nur eine Woche zuvor bescheid gesagt und wir htten keine Probe gehabt (jedenfalls keine richtige xD) wir haben uns ber hindurch schmuggeln können
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Mi Sep 19, 2012 3:27 am
okay,die sache mit dem fahrstugl habe ich zwar nicht ganz verstanden,aber okay. dafür das das konzert sehr kurzfristig war,hat es sich nach deiner beschreibung sehr gut angehört.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Fr Sep 21, 2012 10:41 am
Naja für die zuschauer schon, aber ich kritisiere mich oft sehr xDD
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Sa Sep 22, 2012 3:58 am
Willkommen im Club! Ich auch.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Sa Sep 22, 2012 11:31 pm
XD ich glaub das tun alle^^
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik So Sep 23, 2012 12:13 am
das stimmt.Manche mehr,andere weniger.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Fr Okt 05, 2012 5:43 am
Joa... Is nun mal so^^
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Sa Okt 13, 2012 10:28 pm
ähm... worüber haben wir gerade geredet??
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Klassische Musik Sa Okt 27, 2012 2:11 am
Kp, weiss auch neme selbstkritik?
Ismira Beta
Thema: Re: Klassische Musik Di Nov 20, 2012 4:27 am
kann sein, aber vllt sollten wir doch lieber wieder über klassische musik reden. Wir weichen doch schon genug vom thema ab(auch bei anderen sachen) Ich mag Klavier, Cello, Geige/Violine und Querflöten musik sehr gerne. Kennst du Rondo Veneziano (musikgruppe)?