WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sa Nov 23, 2024 7:48 am
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Das Rosenspiel Sa Sep 08, 2012 11:38 pm
6. Ja aber nur weil das sonst voll sinnlos ist all die beiträge scrollen zu müssen wo nur ne zahl steht
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Das Rosenspiel So Sep 09, 2012 6:49 am
7.
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Das Rosenspiel Mo Sep 10, 2012 9:52 pm
8. Möööööölp, es sollen mal wieder leute on kommen...
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Das Rosenspiel Di Sep 11, 2012 3:53 am
9. Ja, warum werden alle inaktiv?
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Das Rosenspiel Di Sep 11, 2012 7:33 am
10. Keine Ahnung, aber wennman das Rosenspiel nur zu zweit spielt dann wirst du immer die Rosen kriegen weil ich die gerdaden und du die ungeraden Zahlen hast. Also wie wärs wenn wir das spiel jetzt lassen bis mal wieder jm anders ausser du und ich schreibt ok? Ich geb die Rosen Ismira, weilsie die einzige ist die hier noch aktiv ist und das Forummit ganzer kraft unterstützt.
Ismira Beta
Thema: Re: Das Rosenspiel Mi Sep 12, 2012 3:45 am
1. Sr, aber ich wollte nur noch die eins schreiben. Die Idee ist gut, aber ich mag die eins, deshalb musste ich sie nochmal schreiben
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Das Rosenspiel Mi Sep 12, 2012 11:51 pm
Ok, aber jetzt wird nicht mehr geschrieben von uns