WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Di Nov 26, 2024 10:53 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Jul 03, 2012 12:07 am
Hi Leute, ich ich bin vom 22. bis zum 29 weg,wir fahren an so einen See, und wir schafen i Wohnwagen,und da ich das noch nie gemacht habe, freue ich mich um so mehr. LG ISI
Zuletzt von Ismira am Di Nov 06, 2012 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Jul 03, 2012 12:23 am
Also ne Art Campen? Da wünsch ich dir mal viel spass!! So was wollt oc schon immer mal machen Schick uns doch ne "Postkarte" wie das get kannst du unter sonstiges beim Urlaub sehen.
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Jul 03, 2012 1:06 am
ich versuche es. Danke, spass werde ich auf jeden fall haben
Gast Gast
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Jul 03, 2012 1:14 am
Na das hoffen wir doch mal
Ismira Beta
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Nov 06, 2012 3:56 am
also ich werde ab heute nicht mehr so oft on kommen, und wenn nur kurz, weil ich ein wenig forumpause mache. Ich denke ihr habt auch spaß ohne mich.
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Nov 06, 2012 9:30 am
Nein hben wir nicht!! Du bist fas als einzige noch echt ktiv wrd dich vermissen, und verlir den Link net!!
Ismira Beta
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Sa Nov 10, 2012 1:56 am
du bist die erste die sagt das es ohne mich nicht spaßig ist. Ich werde bald wieder kommen, und den link werde ich auf keinen fall verlieren, ich habe ncoh nie einen Link verloren. Ich vermisse dich auch.
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Mo Nov 12, 2012 6:19 am
Okey, freu mich bis bald
Ismira Beta
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Nov 13, 2012 7:07 am
ich freue mich darauf, das endlich weihnachtsferien sind. dann kann ich öfters kommen. Bis bald. HDGDL
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Do Nov 15, 2012 6:27 am
Oh ja Ich weiss schon was ich bekomm^^
Ismira Beta
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Di Nov 20, 2012 4:17 am
wie meinst du das? ich verstehe gerade nichts.
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Mo Nov 26, 2012 1:32 am
Oh ich hab nur Weihnachten gelesen xDDD ja ich freu mich auch voll
Ismira Beta
Thema: Re: Allgemeine Abwesehnheiten von Ismira Mo Nov 26, 2012 6:31 am
ach so, okay. Schlechte News. meine mum erlaubt mir wahrscheinlich (bis zum neujahr) nur noch (pro tag) eine stunde an den Lappi zu gehen. und da werde ich es wahrscheinlich net mehr schaffen hier on zu kommen. Tut mir echt sau leid. DD: