WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Di Nov 26, 2024 8:35 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Eine kleine Kritik Mo Aug 06, 2012 5:36 am
Also ich habe eine kleine Kritk, mich nervt es etwas, das man immr erst auf das portal kommt. Ich fände es schöner, wenn man gleich auf die Startseite kommen würde.
LG Isi
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Kritik Di Aug 07, 2012 8:47 pm
Ich weiss, und tut mir leid, aber ich glaub das kann man nicht aendern... Das ist bei jedem Forum das ich kenne und das ein Portal hat so...
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Eine kleine Kritik Mi Aug 08, 2012 10:35 pm
das kann man ändern. Ich hatte bei meinem Forum auch mal ein Portal, und da konnt man einstellen, ob man erst zur Startseite kommen sollte, oder zum Portal. Ich kann dir nur jetzt nicht sagen wo du da schauen musst, das mache ich wenn ich am lappi bei mir bin
-------- EDIT: So also, du musst in den Adminbereich gehen ---> Anzeige ---> Startseite allgemeines. Da ist dann ja so ein Kästechen, und da steht oben drüber Allgemeines. Glecih die erste Frage ist dann : Ihr Forum leitet um zu : Forum Index Portal Und da musst du dann Forum index einstellen.
Zuletzt von Ismira am Do Aug 09, 2012 3:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil ich jetzt an meinem lappi bin)
Gast Gast
Thema: Re: Eine kleine Kritik Di Aug 14, 2012 8:04 am
Ok! Ich werds machen wenn ich mehr zeit habe bzw. Taubeckönne das machen?...
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Eine kleine Kritik Di Aug 28, 2012 7:58 am