WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben!
MFG das Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Di Nov 26, 2024 10:50 pm
Suchen
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere- So Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~
» Das % Spiel So Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~
NEUE MITGLIEDER Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen, Ismira und Latea und eine Chatmoderatorin, Lunca. Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt. Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun ~Fenris~ ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität entfernt.
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Schreibecke Sa Sep 29, 2012 2:54 am
Ich bin mir nicht sicher ob es das schon gibt, aber ich hab nichts gefunden. Wäre toll wenn wir eine Ecke einrichten könnten für Geschichten, Poesie und sonstige Texte. Wir haben zwar schon was für Buchvorstellungen aber so für eigene Gedichte oder Texte ist kein Platz :/ Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet ob wir so etwas überhaupt brauchen... also falls dann doch niemand was schreibt brauchen wirs ja nicht zu eröffnen ... und wenn wir so ein Thema eröffnen wie es dann Aufgebaut sein soll... also ob es dann nur "eigene Texte" oder "Schreibecke" heißt soll wo dann alle texte wild durcheinander gepostet werden düren (eine art Textsammlung) oder ob es dann noch aufgeteilt werden soll in verschiedene Textrichtungen und Textarten. Wenn es noch aufgeteilt werden soll, wäre es auch nicht schlecht zu wissen wie wir es aufteilen sollen. Ich würde dann soein thema eröffnen aber möchte es wenn dann schon so machen dass jeder zufrieden ist.
Also nochmal in kurz: Sreibecke ja/nein? Aufteilen ja/nein? Wie aufteilen?: Beispiele
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Schreibecke So Sep 30, 2012 6:38 am
ich wäre für die schreibecke.UNd mit aufteilung,aber ein bsp fällt mir leider keins ein.
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Schreibecke Mo Okt 01, 2012 9:10 am
Ja also mir ists egal, aber nur unter einer bedingung: die moderatoren kümmern sich aktiv darum, Taube eröffnet es unter Sonstiges (oder in der gleichen kategorie wie Bücher) und wenn in den nächsten drei wochen nichts neues kommt soll es in den papier korb kommen. Hoff das ist ok
Taube Juvenile
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 05.06.12 Alter : 28 Ort : KA ist schon zu dunkel ^^
Thema: Re: Schreibecke Fr Okt 12, 2012 8:41 am
Ja oke ich eröffne dann das Thema und Wolfi, wenn du Lust/Zeit hast könnten wir zusammen mal nach Regeln und Aufteilung schauen iwie blick ich deine 3 Wochen net xDD
~Fenris~ Admin
Anzahl der Beiträge : 307 Anmeldedatum : 05.05.12 Alter : 26 Ort : Auf meinem Torf
Thema: Re: Schreibecke Sa Okt 13, 2012 6:55 am
Ja ok, auf skype?
Ismira Beta
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 28.06.12 Alter : 25 Ort : da wo du mich nicht erwartest
Thema: Re: Schreibecke Sa Okt 13, 2012 10:22 pm
was ist denn jetzt raus gekommen?
Taube Juvenile
Thema: Re: Schreibecke Mo Okt 15, 2012 7:57 am
Bis jetzt noch net viel also Fenris meint so die normalen regeln und noch andere ^^ Also nehm ich das als "ja das machen wir so ... " nur fehelen halt die anderen Regeln.... und ich schreib wieder schwachsinn >.< Honigkuchensalat
~Fenris~ Admin
Thema: Re: Schreibecke Do Okt 18, 2012 4:38 am
Schreib sonst wenn du das forum (oder kategorie?) erschaffen hast bei den regeln: alle normalen forumsregeln gelten hier, plus noch die: --> wie is das?