WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Willkommen in unserem Wolfsclub! Magst du Wölfe oder RPGs?
Dann bist du hier genau richtig! Melde dich doch an und du wirst
bestimmt viel Spass haben! Smile
MFG das Team
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do Mai 16, 2024 5:41 pm
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» -Haustiere-
Klassische Musik EmptySo Aug 11, 2013 6:03 am von ~Fenris~

» Das % Spiel
Klassische Musik EmptySo Aug 11, 2013 5:58 am von ~Fenris~

» ~Fenris~ geht nach Schottland
Klassische Musik EmptyMo Dez 24, 2012 2:23 am von ~Fenris~

» --Regeln und Infos--
Klassische Musik EmptyMo Dez 24, 2012 2:04 am von ~Fenris~

» Informationen
Klassische Musik EmptySo Dez 23, 2012 6:45 am von Taube

» Die Person unter mir
Klassische Musik EmptySa Dez 22, 2012 7:15 am von ~Fenris~

» You Are the Moon- The Hush Sound
Klassische Musik EmptySa Dez 22, 2012 7:12 am von ~Fenris~

» Das Besondere Sehen
Klassische Musik EmptyDi Dez 18, 2012 2:38 am von Taube

» Anmeldung/ Regeln
Klassische Musik EmptyDi Dez 18, 2012 2:19 am von Taube

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum

Die Neuesten Teammitglieder
NEUE MITGLIEDER

Wir freuen uns über zwei neue Moderatorinnen,
Ismira und Latea
und eine Chatmoderatorin,
Lunca.
Ich, Tanomu und Schlamm wurden kürzlich zu den neuen Grafikerinnen erklärt.
Da die Ober-Admina ihren Rang abgelegt hat, tritt nun
~Fenris~
ihre Nachfolge an. Akayas Rang als Moderator wurde leider wegen Inaktivität
entfernt.



 

 Klassische Musik

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Jun 28, 2012 7:19 am

Hi,
also, ich liebe klassische Musik, aber wenn ich ehrlich bin, achte ich nie so auf den Komnisten, aber ich mag Mozart, schumann, Beethoven, Debussy...
Meine lieblingsinstrumente sind Querflöte, alle flöten, Klavier und Geige.
So viel erstmal von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Jun 28, 2012 7:27 am

Also meine lieblingskomponisten sidn vorallem Grieg, Corelli, Beethoven, Tschaikovsky, Kreisler und viele mehr. Ich spiele Geige und Klavier und auch hab ich mal in detGrundachule Blockflöte gespielt. Ich möcht gern Dudelsack oder Gittatte lernen... Querflöte wollte ich auh mal lernen sber ich fand keinen Lehrer Sad
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Jun 28, 2012 7:30 am

Das ist schade, ich darf es leider nicht anfangen, da es zu teuer ist. aber naja. dafür darf ich Klavier spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Jun 28, 2012 7:33 am

Ja das ist auch schön! Ich hab ne weile mit Klavierstunden aufgehört weil ich zu viel vor hatte, will aber bald wieder anfangen!
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Jun 28, 2012 10:34 pm

manchmal will ich einfach nur aufhören mit Klavier, da ich meine Lehrerin nicht sehr mag, aber ich glaube später würde ich es bereuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyFr Jun 29, 2012 2:49 am

Ja... Ic ha eben fas Glück fas ic neb super tollen Lehrer hab Wink und wir haben eben auch vieles gemeinsam Smile
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyFr Jun 29, 2012 7:03 am

ich will ja den lehrer wechseln, aber meine Mutter meint immer, bei einem andern must du genauso viel üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySa Jun 30, 2012 5:23 am

Oh gott, nervt dich deine Mutter auch zu tode mit dem ständigen üben?
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySa Jun 30, 2012 7:32 am

jetzt nicht mehr, aber am anfang ja, aber als sie dann gemerkt hat, das ich sie sowieso nur anfauche und nur dann übe wenn ich lust habe, hat sie es gelassen, seitdem übe ich von alleine, und meine Mutter lässt mich in ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySa Jun 30, 2012 8:17 am

Das ist bei mir auch so nur das sies nicht checkt mich in Ruhe zu lassen! Sie will dann das ich iwie 2 Stunden am Tag übe... Ich übe wann ich lust habe, also kommt es zB vor das ich mal drei Tage lang konzentriert übe dann ein paar Tage nicht, denn ich finde wenn ich zu viel an einem übe das es nach ner weile statt besser schlechter klingt und das kann meine Mutter nicht verdtehen! Ich habs meinem Lehrer gesagt und der findet s ganz ok wie ich übe!
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySa Jun 30, 2012 8:30 am

ist ja auch okay, ich übe auch so. Nur übe ich nie ne Stunde, nur ne ca. ne halbe. Was Mütter alles net verstehen, was für sie logisch ist ist für uns unlogisch, meistens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySa Jun 30, 2012 8:41 am

Ja ich hab manchmal fast zwei wochen lang nix geübt! Jetzt übe ich zwar regelmässiger, aber trotzdem net jeden Tag! Meine sis spielt am tag nur so 10 minuten und meine Mutter sagt nix, und wenn ich genau das gleiche oder sogar mehr tue, heissts: geh und spiel meht sonst darfste nicht an pc, fern schauen oder zu freunden gehen!!! Blablabla jedes mal das selbe!!!
Nach oben Nach unten
Lunca
Juvenile
Juvenile
Lunca


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 19.06.12

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySo Jul 08, 2012 12:44 am

zum glüch spiel ich kein instrument !!
sonst müsste ich sooo viel spielen wie kein anderer ...
aber eigentlich ist es auch schade das ich keins spiel,
ich würde gerne klavier spielen, darf aber nicht D:

Liebe grüße Lunca
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptySo Jul 08, 2012 5:25 am

Klavier ist ein schönes Instrument.
ich hatte mal ein Gespräch mit meiner Klassenlehrerin, und da hat sie gesagt, dass sie sehr viele Leute kennt, die Klavier aufgehört haben, und es dann sehr bereut haben, deswegen bin ich froh, das ich Klavier spiele.
ich glaube,wenn du ein Instrument spielen würdest, das deine Mutter es nur gut meint, und dir sagt das du üben sollst, so war es auch bei mir, und als ich dann meiner Mutter gesagt abe das es mich nervt, hat sie aufgehört und ich übe regelmäßer, wie es mir halt gefällt.
Es ist ist sehr schön ein Instument zu spielen.
Warum darfst du denn nicht?
Vielleicht kannst du ja auch fragen(natürlich nur wen du das auch wilst) ob du Blockflöte spielen darfst. Sopran. Das ist einfach zu spielen, wenn man es auch übt, und die Flöten sind nicht sehr teuer.
Ich mache das an meiner Schule, jede Woche einmal, am Anfang hatte ich schwierigkeiten, aber jetzt kann ich es richtig gut(das soll nicht egoistisch klingen).
So mehr fällt mir gerade net ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyMo Jul 09, 2012 10:56 pm

Das klingt überhaupt net egoistisch! JUnd icb hb meiner mutter schon 100000000000000000000 mal gesagt sie soll mit dem nérgeln wegen dem èben auhéren es nerft, ber es nützt nichts -.-'
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyMo Jul 16, 2012 12:46 am

das ist blöd. dann weiß ich auch nicht wirklich was man da jetzt ncoh machen kann. sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDi Aug 07, 2012 9:10 pm

Schon ok Wink Ich weiss nedmal mehr ueber was wir reden...?
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyMi Aug 08, 2012 11:04 pm

über klassische Musik. Ich spiele gerade ein voll geiles Lied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Aug 09, 2012 4:14 am

Wasfür eins? Gibste link?
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDo Aug 09, 2012 4:34 am

Habe ich schon zweimal. Schau unter Lieblings Stück oder unter was spielst du gerade nach. Den link wo du gefragt hast, ob ich den schon mal wo reingestellt habe. Mit dem Jungen. Wo du auch gesagt hast, das seine kreisbewegungen irgentwann nerven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyDi Aug 14, 2012 8:13 am

Achso das Beethoven! Und, kommts gut?
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyMi Aug 15, 2012 2:50 am

also, da gibt es verschiedene Variationen, und das Thema(mit dem Thema beginnt das Lied) geht gut. Die erste Variation auch. Die zweite geht so einermaßen gut. Die dritte kann ich gar nicht. Die verte und fünfte auch nicht. Und die sechste (Finale) da kann ich nr den Anfang überhaupt nicht, aber der rest klappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyFr Aug 17, 2012 8:49 am

Ok. Willst du denn das ganze lernen? (;
Nach oben Nach unten
Ismira
Beta
Beta
Ismira


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 24
Ort : da wo du mich nicht erwartest

Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyFr Aug 17, 2012 10:27 pm

ja, wieso? Das erwartet meine Klavierlehrerin von mir. Beim nächsten Konzert o ich mitspiele, soll ich das vllt spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik EmptyMo Aug 20, 2012 8:50 am

Wann ist das? Bald oder eher weiter weg? Ich bin voll aufgeregt, mein Musik Lehrer hat mich gefragt ob ich für sein neues Orchester Konzertmeisterin sein will!!! *O* :'D Am Mittwoch ist die erste Probe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassische Musik Empty
BeitragThema: Re: Klassische Musik   Klassische Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassische Musik
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolfsClub mit RPG,Spass und Spannung garantiert! :) :: Sonstiges :: Musik :: Klassische Musik-
Gehe zu: